Folgende Kreisräte, die neu im Kreistag sind, sprechen den Eid.

 

"Ich schwöre Treue dem Grundgesetz für die Bundes­republik Deutschland und der Verfassung des Freistaa­tes Bayern. Ich schwöre, den Gesetzen gehorsam zu sein und meine Amtspflichten gewissenhaft zu erfüllen. Ich schwöre, die Rechte der Selbstverwaltung zu wah­ren und ihren Pflichten nachzukommen, so wahr mir Gott helfe."

 

 

"Ich gelobe Treue dem Grundgesetz für die Bundes­republik Deutschland und der Verfassung des Freistaa­tes Bayern. Ich gelobe, den Gesetzen gehorsam zu sein und meine Amtspflichten gewissenhaft zu erfüllen. Ich gelobe, die Rechte der Selbstverwaltung zu wah­ren und ihren Pflichten nachzukommen."

 

 

Neue zu vereidigende Kreisräte sind:

 

Herr

Beißmann

Wolfgang

Frau

Biermeier

Marion

Herr

Czech

Walter

Herr

Gabor

Kyrill

Herr

Galleitner

Willibald

Herr

Gaßner

Hermann

Frau

Haderer

Monika

Herr

Harreiter

Willi

Herr

Dipl.-Ing. (FH)

Hasenberger

Josef

Herr

Hirl

Hans

Frau

Hochholzer

Paula

Herr

Lackner

Horst

Frau

Leipold

Johanna

Herr

Müller

Lothar

Frau

Pöltl

Mia

Herr

Dr. med.

Quitterer

Gerald

Herr

Schmid

Klaus

Herr

Dr. med.

Schmück

Ludwig

Herr

Stapfer

Adolf

Herr

Veicht

Max

Herr

Weindl

Stefan

Frau

Wenzl

Franziska

Herr

Winkler

Maximilian